BARF-Diät | Rezepte für aktive Hunde– Canis Lab

BARF-Diät | Rezepte für aktive Hunde

BARF-Diät | Rezepte für aktive Hunde

BARF-Futterrezepte für aktive Hunde

Auch ein Hund, der keine Meisterschaften gewinnen möchte, braucht eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung .

Die grundlegende Proteinquelle in unseren BARF-Rezepten ist immer Muskelfleisch . Der Fettgehalt im Fleisch variiert je nach Tierart. Fügen Sie daher hochwertiges Hundeöl hinzu . Neben einem schönen, glänzenden Fell wirkt es sich positiv auf die Immunität, den Cholesterinspiegel und die Gelenkgesundheit aus.

Knochen in der Ration gewährleisten die Versorgung mit Kalzium. Legen Sie zum Beispiel Hähnchenhälse oder -flügel hinein. Denken Sie daran, dass Kalzium aus den Knochen allein möglicherweise nicht immer ausreicht, um den gesamten Skelett- und Gelenkapparat optimal zu ernähren. Scheuen Sie sich daher nicht, das Gelenkfuttermittel Movement für Hunde in den Napf zu geben .

Die Beilage zum BARF darf faserig sein probieren Sie unsere Mischung aus Trockengemüse für Hunde Vegáč . Natürlich können Sie auch frisches Gemüse hinzufügen. Aber im Ernst, wer hat heutzutage Zeit, jeden Tag ehrlich 4 Gemüsesorten zu reiben?! Wählen Sie bei Bedarf eine Kohlenhydrat-Ballaststoff-Beilage: gekochten Reis, Nudeln, Haferflocken, Hirse oder Kartoffeln und sogar Süßkartoffeln.

Canis Lab TIPP: In unserem Sortiment finden Sie auch einen fertigen Proteinbrei für Hunde Protein Mush . Es enthält nicht nur Instant-Reisbrei als Kohlenhydratquelle, sondern wird auch mit hydrolysiertem Protein und anderen Stoffen ergänzt. Ideal als Beilage zum BARFen.

Vergessen Sie nicht die Nahrungsergänzungsmittel für Hunde bei der BARF-Diät

Vit&Min liefert Vitamine und Mineralstoffe und gewährleistet das reibungslose Funktionieren des Immunsystems

Everyday Balancer ergänzt alle notwendigen Stoffe, die ein Hund bei einer BARF-Ernährung benötigt. Sie müssen nicht mehr mischen, abwiegen und abmessen. Sie haben alles bereits in einer Mischung zubereitet – im idealen Verhältnis.

Öle für Hunde sind ein wichtiger Bestandteil des BARFens, den Sie nicht vergessen sollten. In unserem Sortiment finden Sie:

  • Lachs ( Lachsöl für Hunde )
  • Konopák ( Hanföl für Hunde )
  • Macač ( Mohnöl für Hunde )
  • Ostřák ( Mariendistelöl für Hunde )

  • Canis Lab TIPP: Wer kennt sich mit Vitaminen und Mineralstoffen aus? Deshalb haben wir einen Artikel geschrieben, der Ihnen einen umfassenden Überblick über Vitamine und Mineralstoffe für Hunde gibt .

    Beispiele für BARF-Ernährung für aktive Hunde

    Vergessen Sie nicht, das Hundefleisch immer aus dem Gefrierschrank zu nehmen. Tauen Sie es am besten in einer Box im Kühlschrank auf. Achten Sie auf erhöhte Hygiene und verfügen Sie über separate Boxen und Schneidebretter, die Sie ausschließlich für die reine Zubereitung des BARF verwenden. Es ist immer besser, den reinen Muskel in kleinere Stücke zu schneiden (vor allem, wenn Sie einen Hund zu Hause haben, der nicht so gerne beißt, oder im Gegenteil einen Hund, der alles in einem Zug verschlingt).

    Enten-Lachs-Fahrt
    Achten Sie auf den Gestank von ungewaschenen Kutteln mit Rindfleisch
    Surf & Turf – Rindfleisch und Thunfisch
    V Apfelherz


    Einkaufswagen (0)

    Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.